Karriere

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres erfolgreichen Unternehmens.

Max Jacobi Umzugsmanagement ist ein familiengeführtes Unternehmen, das großen Wert auf seriöses Geschäftsverhalten und solides Wachstum legt. Wir stellen hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter, und wir sind bereit, viel dafür zu tun, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört die strenge Einhaltung von Vorschriften zum Arbeitsschutz ebenso selbstverständlich, wie der offene, freundliche und respektvolle Umgang miteinander.
Unser Betriebsklima ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und guter Zusammenarbeit. Dafür spricht insbesondere, dass der größte Teil unserer Mitarbeiter bereits über 11 Jahre bei uns ist und es kaum Wechsel in der Belegschaft gibt.

Jeder Mitarbeiter bei Max Jacobi setzt sich dafür ein, unsere Aufträge sorgfältig, zuverlässig und im Sinne unserer Kunden zu erfüllen. Im Büro oder vor Ort beim Umzug: Unsere Mitarbeiter denken mit und finden Lösungen – möglichst schon bevor Probleme überhaupt entstehen. Gute Arbeit heißt, wenn alle davon profitieren.

Zu den Stellenangeboten >>

Zu den Ausbildungsangeboten >>

Top