Gesundheitsbedingte Umzüge

Unser Geschäftsführer Herr Jean-Pierre Jacobi hatte im Januar diesen Jahres einen Vortrag über unsere gesundheitsbedingten Umzügen auf dem Kongress „Vernetzte Gesundheit“ in Kiel gehalten. Dieser Vortrag hatte nicht nur das Interesse der Zuhörerschaft aus der Fachwelt der Gesundheitsbranche geweckt sondern hatte auch die Kieler Nachrichten dazu motiviert einen Artikel über dieses Thema zu verfassen.

Weiterlesen …

Rebranding des weltweiten Netzwerks

Seit Januar 2016 führt die Möbelspedition Max Jacobi ihre weltweiten Umzüge unter dem Dach von Harmony Relocation Network durch. Harmony Relocation Network ist ein weltweites Netzwerk aus ortsansässigen Möbelspeditionen mit Hauptsitz in Weesp, in den Niederlanden und zählt mit über 140 Mitgliedern in 60 verschiedenen Ländern zu den größten Relocation Netzwerken weltweit.

 

Weiterlesen …

Top