Max Jacobi engagiert sich zu Gunsten der Flüchtlingshilfe

Seit Ende August diesen Jahres setzt sich Jean-Pierre Jacobi für die ankommenden Flüchtlinge in Hamburg ehrenamtlich ein.

Zusammen mit anderen Ehrenamtlichen der Kleiderkammer in der Messehalle in Hamburg wurden in den letzten Wochen große Mengen an Kleidern und anderen Sachspenden entgegen genommen, professionell sortiert und vorrübergehend sogar in externen Lagerhallen eingelagert.

Die gut sortieren Kleiderspenden konnten unter anderem am 18

Weiterlesen …

Umzug der Max Jacobi Überseeabteilung nach Frankfurt

Im Mai diesen Jahres ist die Max Jacobi Überseeabteilung komplett von Kiel nach Frankfurt in unsere dortige Niederlassung umgezogen.

Die Main-Metropole ist nicht nur internationaler Dreh- und Angelpunkt für unsere Kunden, sondern auch Standort vieler multinationaler Unternehmen. Aufgrund des Frankfurter Wachstumsmarktes und der Nähe zum internationalen Flughafen, haben wir uns entschieden, nun sämtliche Überseegeschäfte von Frankfurt aus zu koordinieren

Weiterlesen …

Top