FIRMEN- FABRIK- UND OBJEKTUMZÜGE

Kapital muss arbeiten – Sachanlagen und Büroausstattung auch

Stillstand ist Rückschritt. Time is money! Ein schlechter Unternehmensumzug kostet mehr Geld als er darf. Ein ganzes Unternehmen von A nach B zu bringen und schnell wieder „am Netz“ zu haben, das ist Kunst und erfordert ein Höchstmaß an Erfahrung und perfekter Organisation. Max Jacobi Movemanagement spart unterm Strich viel Geld, weil Erfahrung, minutiöse Planung, ein sensibles Gespür für das Projekt und Liebe zur Sache durch nichts zu ersetzen sind. Dabei spielt es keine Rolle, wo die Reise hingeht. Nichts bewegt Sie wie Max Jacobi.
Ihr Firmenumzugs- oder Establishing-Projekt beginnt mit kompetenter Beratung, lückenloser Bestandsaufnahme und umfassender Planung. Die Ausführung erfolgt natürlich ebenso akribisch!
Ein gutes Umzugskonzept entspricht nicht nur Ihren logistischen Anforderungen, es ist auch transparent, verständlich und vergleichbar. Vergleichbar ist nicht nur der absolute Preis, sondern das, was als Bilanz herauskommt: Weniger Ärger, weniger Zeitverlust, weniger Kosten durch Produktivitätsausfall. 
Wir bieten Ihnen ein modular aufgebautes Preissystem, bei dem Sie selbst bestimmen, welche Leistungen für Sie in Frage kommen. Verpacken, Transport oder (De-) Montage können als Module individuell gebucht werden. Und wir gehen weiter: Inventarisierung, Zeitabläufe, Bürobelegungspläne etc. gehören zum Umzugsservice aus kompetenter Hand. Wenn wir gehen, dann läuft der Laden wieder. 
Maßgeschneidert statt „One fits all“: Fordern Sie Ihr maßgeschneidertes Angebot an – als pauschalen Komplettpreis, pro „Arbeitsplatz“ oder nach der zu transportierenden Stückzahl. 

Klar kalkuliert: Berechnung des Umzugsvolumens (Ist-Aufnahme) vor Ort
Regelkonform: Auf Wunsch Organisation einer öffentlichen Ausschreibung im Deutschen Ausschreibungsblatt
Abgezählt und ausgemessen: Inventarisierung und Ist-Aufnahme des gesamten Mobiliars und der IT-Technik

Präzise: Erstellung und Kalkulation eines Ablauf- und Zeitplans

Individuell: Auswahl und Präsentation der optimalen Transportmittel sowie der Verpackungsmaterialpalette für Büro-, Bibliotheks-, Projekt- und Archivumzüge oder Spezialtransporte

Vorausschauend: Konzeption eines neuen Bürobelegungsplans

Adressiert: Belabeln des Inventars mit Ziel-Raumnummern
Organisiert: Verpackung, die eine identische Reihenfolge sämtlicher Dokumente sicherstellt

  • PC-Rollwannen
  • Spezialkartons für Akten
  • Aktenrollwagen, auch verschließbar

Aufbauend: Demontage und Montage der Büroeinrichtung (Systemmöbel von USM u.v.m.)

Vorsichtig: Deinstallation und Abkabeln, Anschluss und Installation von PCs und komplette EDV Anlagen durch gelernte Tischler und Elektriker

Variabel: Transport des Umzugsgutes vom Sprinter bis hin zum 40-Tonnen-LKW

Mitdenkend: Bereitstellung von Außenaufzügen und anderen technischen Umzugshilfen

Bereit: Lang- und kurzfristige Lagerung in staubfrei verschlossenen Holzcontainern in vollklimatisierten, alarmgesicherten und videoüberwachten Lagerbereichen

Top